Samstag, 4. November 2017

Zombie Tabletops - Teil 21a - Leere Wiese


Beim Aufbau des Demotisches hatte ich zur Auflockerung auch eine kleine Grünfläche bei einem der Häuser platziert. Um die Übergänge abzudecken und die Fläche einzugrenzen habe ich sie dann mit einigen Zaunelementen eingefasst.

Meine Frau meinte dann beim ersten Blick auf den Spieltisch:  "Die Wiese ist zu leer."


Die leere Wiese ...


Tja, da hat sie wohl recht. Was macht man also da? Kurz die Kinder fragen und schnell wurde klar, dass sie dort gerne eine Schaukel hätten ... 😊


Ans Werkzeug und hinters Holz




Einen kurzen Bastelabend später war das Spielgerät auch schon gebaut.



Grössenvergleich: Passt

Noch etwas Farbe und eine weitere kleine Auflockerung kann den Spieltisch bereichern.


Braun grundiert







































Noch fertig bemalen, ein paar Highlights gesetzt und Gras auf Base. 

Die fertige Schaukel wurde dann umgehend im Vorgarten aufgestellt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen