Samstag, 13. Mai 2017

Zombie Tabletops - Teil 18 - The Walking Dead

Holà Mädels


Nach einer neuen Ladung Zombies wird es wieder Zeit für weitere Überlebende.
Lori, Carol, Amy und Andrea stehen nun auf dem Maltisch. Da sich bei den Mädels teilweise gleiche/ähnliche Farben verwenden lassen, hat es sich geradezu aufgedrängt, sie zusammen zu bemalen. Dennoch bleibt genug Abwechslung und ich kann wieder aus der breiten Farbpalette schöpfen.


Nach den ersten Grundfarben




Jeans sind immer eine kleine Herausforderung, aber machen auch viel Spass bei der Bemalung. Ich habe auch dieses Mal bei Carol, Lori und Andrea mit verschiedenen Blau- und Grautönen experimentiert und bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden.



Carol, Andrea, Amy und Lori nach einem weiteren Pinselstunde









































Die Damen werden nun eine sehr schöne Erweiterung in der Auswahl meiner Überlebenden bieten. Ich bin schon gespannt, wie sie sich im Spiel behaupten werden. Gerade bei Andrea mache ich mir da aber gar keine Sorgen  😃





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen